Umbau Harley Davidson Aargau Abgeschlossen

 

Der Umbau, welcher im August 2014 begonnen hatte, konnte pünktlich auf das Eröffnungswochenende abgeschlossen werden. Wir feierten die Neueröffnung und den Saisonstart am Wochenende vom 28./29. März 2015 mit feinem Essen, einer grossen Ausstellung und vielen Kunden.

Mit dem Umbau hat sich die Ausstellungsfläche um ca, 600m2 vergrössert und bietet dadurch viel mehr Platz zum stöbern und einkaufen.  Auch die neue Fassade verleiht dem ganzen Gebäude einen frischen Auftritt.

Im Erdgeschoss gibt es neu einen Welcome Desk, eine Theke für Ersatzteile/Zubehör und einen Kundendienstschalter. Das grosse Sortiment an Ersatzteilen und Zubehör kann nun optimal für die Kunden zugänglich gemacht werden.

Das Highlight im Obergeschosses ist die Bar, an welcher man sich nun zwischen Lederjacken und den neusten Harley Modellen einen Kaffee oder Drink gönnen kann. Die grosse Auswahl an Motorradbekleidung kommt im neuen Ausstellungsraum super zur Geltung und ist für die Kunden sehr übersichtlich.